News

Als Gastkünstler zu besuch bei tom m.p. und Lef chok 

 

Es waren zwei sehr schöne Tage im Kunstkabinett bei Tom m.p. Dem Künstler, der gerade in Bad Wörishofen seine lustigen Karikaturen anlässlich zum 120 jährigen Kneipp Jubiläum ausstellt. So bringt man den Menschen etwas eher "langweiliges" auf humorvolle Art und Weise nahe. Echt top 👍 DIE AUSTELLUNG KANN NOCH BIS ZUM 16.07.2017 BESICHTIGT WERDEN 😊

Mir durfte man als Gastkünstler im Atelier neben der Galerie über die Schulter schauen wie ich ein Bild zum Thema "Kneipp lebt" Male .... und es war zum Haare raufen mir viel es so schwer die Augen richtig zu malen😠🙈 aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt doch ganz zufrieden ... außerdem habe ich noch ein Bild von einem jetzt wirds spannend....Kneippguss gemalt🙈

Ich hatte supernette Kontakte und spannende Gespräche in den letzten 2 Tagen

und konnte nebenbei auch noch etwas präsent sein.

 

Aktion Kinder malen für Tiere

es sind 469,52€ für das Tierheim Beckstetten zusammengekommen. Das Bild hat bei Frau Ullmann einen

 

Julia Konietzko

Email: j.k.galerie@web.de

Telephone: 0162 6906733


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.